Healthy breakfast

Lernen mit allen Sinnen an der Sebastianschule Neuthard in Kooperation mit dem JUZ
Am 09.02.23 in der Zeit von 9.40 bis 12.15 Uhr konnten die Klassen 3b, 4a und 4b der Sebastianschule Neuthard gesunde sandwiches with farmer´s cheese, veggies and fruits zubereiten.
Trotz der relativ knapp bemessenen Zeit von jeweils einer Englischstunde in der Schulküche gelang es den Kindern mit Ihren Helferinnen Frau Hofheinz, Frau Fahrner und Frau Stock Healthy sandwiches aus selbst zubereitetem Kräuterquark (farmer´s cheese with cress, chives, salt and pepper), die bunt mit Gemüse und Obststückchen belegt wurden zuzubereiten und kreativ und lustig zu gestalten.
Es entstanden sehr individuelle happy and healthy Sandwichgesichter, die den Kids die englischen Vokabeln für food sicherlich schmackhaft gemacht haben dürften.
Unser Dank gilt den Kindern und deren Eltern, die einen Großteil der Zutaten organisiert haben sowie unseren Helferinnen von der PH und vom JUZ.

Sandra Stock