Peter-Pan-Musical Openair

Viele Zuschauer feierten frenetisch das Musical auf dem Schulhof.

Bettina Eberhard und ihr Team von der Musicalwerkstatt Graben-Neudorf inszenierten das Musical mit den Chorkindern der Sebastianschule professionell:

Ein großes Piratenschiff  lag mächtig im Schulhof vor Anker. Professionell geschminkte Musicaldarsteller, ca. 60 Chorkinder, zeigten ihr Können. Mit viel Zeitaufwand waren die Texte einstudiert und die Kostüme gefertigt worden.

Affen, Kakadus, verlorene Kinder und Piraten sangen und spielten absolut sehenswert.

Die Hauptrollen waren bestens besetzt und die Kinder brillierten bei ihrem Auftritt.

Vielen Dank an unseren Förderverein, besonders erwähnt werden soll hier die Vorsitzende Martina Link! Bestuhlung und natürlich die Bewirtung waren super organisiert.