Sie sind hier: Sebastianschule Karlsdorf-Neuthard > Startseite

Unterricht nach den Pfingstferien

29. Mai 2020

Liebe Eltern,

laut Pressemitteilungen des Kultusministeriums sollen nun Grundschulen und Kitas weiter als bisher angedacht geöffnet werden. Konkrete Vorgaben über die Umsetzung an Grundschulen liegen uns Stand heute, 29. Mai 2020, jedoch noch nicht vor.

Wir setzen daher unsere bisherigen Planungen um:

1. Woche nach den Pfingstferien – 15.6. bis 19.6.2020

Die Klassen 1 und 3  beginnen mit dem Präsenzunterricht.

Die Klassen 2 und 4 erhalten Lernpakete und arbeiten zuhause.

2. Woche nach den Pfingstferien – 22.6. bis 26.6.2020

Die Klassen 2 und 4  haben Präsenzunterricht.

Die Klassen 1 und 3 erhalten Lernpakete und arbeiten zuhause.

Es war vorgesehen, dass alle Grundschulen bis zu den Sommerferien nach diesem rollierenden System arbeiten.

Falls es jedoch neue Vorgaben vom Kultusministerium gibt, werden wir diese zeitnah umsetzten und Ihnen das auch umgehend mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Edgar Auchter, Rektor