Am 24.05. waren die Minigärtner zu Besuch auf dem Erdbeer- und Spargelhof Böser.


Über 50 Kinder aus ganz Baden-Württemberg kamen am 9. Juli auf der Insel Mainau zusammen, um dort den Abschluss ihres Minigärtner-Kurses und das 10-jährige Jubiläum der Europa Minigärtner zu feiern.


Heute war Schulradeln angesagt. Eine Strecke von 100 m sollte ohne Stress häufig absolviert werden.


Auch dieses Jahr hat das Fußballteam der Sebastianschule am Grundschulturnier teilgenommen.


Eine ganze Woche reisten unsere Schüler 250 Jahre zurück in die Vergangenheit...


Eine kleine Galerie des Waldtages der 4a und 4b...


Die Bundesjugendspiele 2023 in Bildern...


Die Schulgruppe Neuthard der gemeinnützigen Initiative Europa Minigärtner bekommt Besuch von den Profis des Bauhofs. Angeleitet von den Experten pflanzen die kleinen Nachwuchsgärtner:innen Obststräucher und junge Bäume im Schulgarten und tauchen tief in die Welt der Gehölze ein...


Vor dem langen Wochenende wollen wir einen kurzen Blick in den Mai werfen...


Am Dienstag, 25.04. besuchten die vierten Klassen der Sebastiangrundschule Neuthard die Klima-Arena in Sinsheim...